Spendenlaufserie Termine

von Dr. med. Christof Knebel

Wir freuen uns, folgende Termine für unsere Spendenlaufserie bekannt zu geben und bedanken uns schon einmal bei den mit ausrichtenden Vereinen:

1. Die Auftaktveranstaltung ist am 20.05. an der Mosel in Metternich und wird von uns organisiert.

2. Am 30.06. geht es mit Meddy`s Lauf- und Walkingtreff Koblenz e.V. auf den Schwalberstieg.

3. Am 29.07. sind wir um 17 bzw. 18 Uhr mit dabei beim Volkslauf um Rommersdorf des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. hier geht es zur Anmeldung

4. Am 23.09. entdecken wir mit Mirkos Runningteam den Streuobstwiesenweg.

5. Am 21.10. starten wir vom Schloßpark sein ins Brexbachtal.

 

 

Für die einzelnen Läufe werden jeweils eigene Veranstaltungen angelegt, in denen ihr die Uhrzeit und den Treffpunkt erfahrt.

Wir freuen uns auf euch.

Zurück